© SWISS-ARTG

Workshop digitale Betriebsarten erfolgreich durchgeführt

Der Workshop digitale Betriebsarten vom Samstag, dem 5. Mai 2018 in Bassersdorf war sehr erfolgreich: Mehr als 20 Teilnehmer hatten sich angemeldet und äusserten sich am Ende des Tages sehr zufrieden über Ablauf und Inhalt des Anlasses.

Die Unterlagen zur Tagung stehen ab sofort zum Download bereit.

 

Leider mussten auch einige Interessenten abgewiesen werden, da das maximale Kontingent von 20 Anmeldungen überschritten wurde. Wir planen daher eine Wiederholung des Kurses am 6. oder 13. Oktober 2018.


Links zu den Kursunterlagen:

Ergänzungen:

Standorte der Winlink-Zugänge von HB9AK:


Passwort Recovery:

Ein Teilnehmer fragte nach dem WinLink "Passwort Recovery". HB9FSE Edy hat sich dieser Frage angenommen und folgende Lösung gefunden:

Dort lässt ich nebst dem Passwort Recovery auch ein WinLink Webmail betreiben. Falsch erfasste oder nicht mehr korrektre persönliche Daten lassen sich ebenfalls ändern.

TNX Edy für den Hinweis!